Spende an Kindergarten Herz Mariä

Liebe vulKAHNier Freunde,

wir wünschen euch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2016!

Auch im vergangenen Jahr 2015 haben wir, wie jedes Jahr, eine Spende gemacht. Dieses Mal ging die Spende an die Kindertagesstätte Herz Mariä in Diedorf. Dank euch konnte ein Scheck in Höhe von Euro 300,- an die Leiterin, Sybille Dörsch, übergeben werden. Mit dieser Spende können neue Spielzeuge für die Kinder eingekauft werden.

Danke an euch und an alle die noch zusätzlich gespendet haben!

Spende 2015

Eure vulKAHNier-Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s